Challenge

Challenge Juli 2017

„Eine neue Challenge, ist wie ein neues Leben…“ trällert es in meinem Kopf und ich stelle fest, dass diese Art von Herausforderungen richtig Laune machen.

Ihr seid wieder herzlich eingeladen, mit zu „challengen“.
Und zwar entweder über einen eigenen Blogbeitrag oder über ein Foto Eures Bastelprojekts, welches Ihr mir per Mail schickt an mailto:kontakt@stampinangels.de. Am Ende soll so eine schöne Bildergalerie mit vielen Fotos und Links entstehen, um zu zeigen, was man aus Doro’s Challenge machen kann. Die Challenge läuft den ganzen Juli – alle Einsendungen, die mich bis zum 31. Juli erreichen, werden [HIER] hier veröffentlicht. Unter allen rechtzeitig eingegangenen Einsendungen verlose ich diesmal ein Stempelkissen von Stampin‘ Up. (das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Ihr könnt Euch eine Stempelkissenfarbe frei wählen)
Habt Ihr Lust mit zu machen?

Dieses mal sind es nur drei Farben und auch eher gedecktere Farben:

Weiß dafür natürlich immer verwendet werden!

Und hier kommen auch gleich wieder meine Ideen zur Challenge:

Bei der ersten Karte habe ich einen neuen Hintergrundstempel verwendet. Findet Ihr auf Seite 165 im aktuellen Katalog und trägt den Namen „Marbled“ – toller Effekt, oder?

Bei Karte Nr. 2 habe ich noch einen neuen Hintergrundstempel ausprobiert. Gleiche Seite (S. 165) und heißt „Burlap“. Sieht er nicht aus, wie ein Stück grober Stoff? Macht sich richtig gut, bei dieser Art Karten.

 

Für Karte Nr. 3 habe ich wieder den Hintergrundstempel „Marbled“ verwendet (erst dachte ich „na ja“, als ich ihn im Katalog gesehen habe, aber ich muss sagen „must have – total toll“). Und die neue Stanze „Sonne“ (S. 206) habe ich auch gleich eingeweiht!

Viel Spaß bei dieser Challenge und ich freue mich auf Eure Post!

Liebe Grüße,

Doro

 

1 thought on “Challenge Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.