Challenge

Resultate Challenge Juli 2017

Und hier findet Ihr die Ergebnisse von Doro’s Challenge aus Juli 2017.

Wer noch mal nachlesen will, worum es bei der Challenge genau ging: [KLICK]

 

Katrin war auch diesmal wieder die Flotteste und hat zwei tolle Karten gebastelt:

 

Simone hat mit vielen Grüßen von der Ostsee etwas auf Facebook gepostet – guckt doch mal bei Ihr vorbei:

https://www.facebook.com/Markmann.Simone/posts/719181768283003

Die erste Karte ist genau mein Ding!

 

Bisher bin ich immer um das dazugehörige Stempelset herum geschlichen… das Gefühl „muss ich doch haben“ wird deutlich größer!

Holli konnte im Juni leider nicht dabei sein, ist aber jetzt bei dieser Challenge dabei – toll!

Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei: https://hollistamp.wordpress.com/2017/07/30/doros-challenge-im-juli/

 

Anke hat ganz lässig das Zeitlimit eingehalten und am letzten Tag ihre Ergebnisse geschickt (geschickt gemacht, die Brauntöne ins innere der Karte zu „verbannen“ 😉

 

Guckt doch auch mal bei Anke’s Blog vorbei: http://www.wollkenschaefchen.wordpress.com

Viele liebe Grüße von Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.