Challenge

Resultate Challenge August 2017

Und hier findet Ihr die Ergebnisse von Doro’s Challenge aus August 2017.

Wer noch mal nachlesen will, worum es bei der Challenge genau ging: [KLICK]
Scheinbar war die Challenge diesmal tatsächlich eine Herausforderung – 5 Farben unterzubringen ist ja auch nicht so einfach!
Simone hat zwei ganz unterschiedliche Karten gebastelt. Hier zeige ich Euch die erste:
Auf Ihrer Facebook-Seite gibt es noch eine weitere Karte – total niedlich!
Katrin ist auch wieder mit von der Partie, hat aber diesmal keine Karte gebastelt, sondern bei ihrem Besuch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Mitbringsel und Challenge in einem.

In der Verpackung verstecken sich 3 Tafeln Schokolade. An der Schleife gezogen – schon kommen sie aus der Verpackung.

Weil Katrin offensichtlich so viel Spaß an der Farbkombi hatte, hat sie gleich noch eine Karte gebastelt:

 

 

Viele liebe Grüße von Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.