Karte

Schlichtes grau mit gelb oder türkis oder olive

Es wird mal wieder Zeit für etwas Schlichtes! Und zwar für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Hier in türkis eine Geburtstagskarte:

Oder in gelb eine einfach-so Karte?

Olive ist auch schön! Hier als Danke-Karte:

Sind die kleinen Symbole nicht niedlich? Und doch sind die Karten klassisch und schlicht.

Ein neues Stempelset im Hauptkatalog hat gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Das Set Kurz gefasst (Seite 43 im Hauptkatalog). Und wie schön: es gibt das Set in vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und sogar Niederländisch. Letzteres finde ich besonders toll, denn in den Niederlanden zu wohnen bedeutet auch, Karten an niederländische Freunde zu schicken.

Die Karten sind auch im Set eine tolle Geschenkidee für einen lieben Menschen!

Das Innere der Karten sollte auch etwas aufgehübscht werden. Daher habe ich die Symbole der Vorderseite auch im Inneren der Karte verwendet:

Als Kontrastfarbe funktioniert Anthrazit am besten, finde ich. Schwarz geht natürlich auch!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße von Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.