Allgemein, Karte

Weihnachtskarte – warum nicht mal in bunt?

Beim ersten Durchblättern des Winterkatalogs ist mir gleich ein Stempelset ins Auge gesprungen, dass ich  u n b e d i n g t  haben musste. Und zwar das Set Iconic Christmas. Dazu gibt es auch passende Framelits. Die vielen kleinen Dinge und die unzähligen Möglichkeiten – ich liebe es!

Und ich liebe es ja bunt.

Den großen Stempel in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und dann ausgemalt. Das ist dann auch gleichzeitig eine schöne meditative Übung.

Und das kleine große Töchterchen liebt es auch bunt – sie hat die Farbkombination für die folgende Karte ausgesucht. Orange, Limette und Türkis wären mir jetzt nicht für eine Weihnachtskarte eingefallen… sieht aber cool aus, finde ich!

Nicht ganz so glücklich bin ich über den Glitzer auf der Karte – der ist irgendwie nicht so geworden, wie ich es wollte. Na ja, Versuch macht klu(g)ch… und weniger ist ja bekanntlich mehr!

Und jetzt noch eine eher klassische Variante:

Auch schön, oder?

Liebe Grüße von Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.