Swap

OnStage 2018 Wiesbaden – Swaps

Zweimal im Jahr muss ich es mir einfach gönnen: Einen Tag lang nur von schnatternden Frauen umgeben und sich basteltechnisch berauschen lassen. Ja, das ist OnStage!

Und wie immer bei OnStage muss auch geswapt werden, also eigene Bastelwerke mit anderen tauschen. In diesem Jahr habe ich mir selbst die Herausforderung gestellt, das Designer Papier Florale Eleganz dafür zu „verbraten“. Herausgekommen sind diese farbenfrohen Karten:

Ein Streifen in Anthrazitgrau, darauf dann das Designer Papier. Der Vogel erhält etwas Farbe, damit er nicht ganz so blass daher kommt.

Der Piepmatz und auch das „Danke“ stammt aus dem Stempelset Blütentraum. Und mit den passenden Thinlits Blüten, Blätter & Co. dazu entsteht das florale Drum-herum.

Hier noch ein paar Bilder:

Der mittlere Vogel ist irgendwie etwas schief, oder? Ist hoffentlich nicht sonst noch jemandem aufgefallen…

 

Bei Bedarf schicke ich gerne eine genaue Bastelanleitung!

Viele Grüße von Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.