Basteltreff(s)

Du wohnst als Deutschsprachige(r) in den Niederlanden und hast Lust zu basteln?

Vielleicht hast Du auch Interesse, neue Basteltechniken zu entdecken?

„Gemeinsam miteinander kreativ sein“ – das ist das Motto meiner Basteltreffs zu denen ich Euch herzlich einlade.

In ca. 2 bis 3 Stunden werden wir – je nach Thema – verschiedene Objekte kreieren und auch neue Techniken ausprobieren.

Jeder Basteltreff wird unter einem Motto stehen, gerne nehme ich aber auch Eure Ideen und Vorschläge auf.

Hier findet Ihr die nächsten Termine:

  • Freitag, 8. Dezember – Elterncafé in der Deutschen International Schule Den Haag
  • weitere Termine im Dezember auf Nachfrage

Alle Basteltreffs finden bei mir zu Hause in der Mechelsestraat 18 in Den Haag (Stadtteil Scheveningen) statt.

Bitte meldet Euch vorher an – die Plätze sind begrenzt (op = op).

Unkostenbeitrag: 15 Euro pro Person

Wenn sich mindestens 4 zusammen finden, können wir auch zu anderen Zeiten miteinander kreativ sein!