Willkommen

Herzlich willkommen bei den Stampin Angel(s)!

Und schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust!

Ich liebe es kreativ zu sein – das ist für mich vor allem Ausgleich zum Beruf, in dem ich vorwiegend mit Menschen zu tun habe und viel Zeit vor dem Computer verbringe. Schon als Kind habe ich es geliebt, Dinge zu erschaffen und so habe ich über die Jahre verschiedene kreative Hobbys für mich erobert: Stricken, Sticken, Nähen, Malen und Zeichnen oder auch Werken mit Holz und anderen Baustoffen. Vieles davon braucht entweder viel Zeit oder aber ausreichend Platz, so dass ich z.B. nur zu bestimmten Anlässen aktiv wurde und dazu mindestens die halbe Wohnung ins totale Chaos gestürzt habe (Stichwort: Faschingskostüm) oder aber irre lange brauchte (Stichwort: der selbst gestrickte Pullover aus dem das Kind schon raus gewachsen war, als er dann endlich fertig war).

Kreativität mit Papier hat den ungemeinen Vorteil, dass man schnell ein Ergebnis erzielt und gleichzeitig sich selbst und anderen eine Freude macht. Denn, wer freut sich nicht über eine selbst geschriebene Karte?

Auf meinem Blog zeige ich die Ergebnisse meiner Kreativität – schau gerne wieder vorbei! Vielleicht sehen wir uns auch bei einem Basteltreff?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.